Donnerstag, 10. November 2016

Das neue Jahr darf kommen

Die Advents,- und Weihnachtszeit ist für mich mit eine der schönsten Zeiten. Aber mit den neuen Stempelsets freue ich mich auch schon sehr auf Silvester und das neue Jahr.
Das Set "Guten Rutsch" hat so tolle Zahlen und auf dem Set "Moderne Firmung" liebe ich die Symbole für Glaube, Hoffnung und die Liebe.
Beide Sets zusammen ergeben für mich die perfekte Karte. Denn für 2017 wünsche ich uns allen, dass wir uns den Glauben und die Hoffnung weiter bewahren und unseren Mitmenschen mit Liebe begegnen können. Es gibt für mich nichts Wichtigeres in dieser schnelllebigen Zeit.
Mit den Sets "Sternentanz" und "Für Dich II" ist es für mich an der Zeit, mich hinzusetzen und guten Freunden mal wieder zu schreiben, wie wichtig sie mir sind.
Schaut doch mal darauf und vielleicht mögt Ihr mir Eure Gedanken dazu schreiben.









Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Abend
Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Ein Traum, ihr Lieben! Und endlich auch mal was für den Jahreswechsel und nicht nur für Weihnachten. Super gemacht!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 und mit Weihnachten ist jetzt auch erstmal schluß ;-)

      Löschen
  2. Da sind euch wieder gute Motive gelungen - sehr schön anzusehen!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Die oberen beiden Sets begeistern mich total und viel wichtiger noch - sie stupsen direkt den kreativen Teil in meinem Kopf an :) Ich nutz den Kommentar einfach auch mal dazu euch zu danken! Für die schönen Motive, den stets einwandfreien Versand und eure kundennahe Art. Ich bin froh euren Shop gefunden zu haben :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :-* <3 für den lieben Kommentar und das Du immer wieder kommst :-*

      Löschen