Montag, 28. November 2016

Baby...Hasi....Stempel .....ich bin verliebt

Überall ist nun der Weihnachtstrubel angekommen.....nur bei mir irgendwie noch nicht. Vielleicht habe ich mich deswegen auch so schnell in unser neues Stempelset verliebt. Schaut selbst...


Ich weiß, Hasi und ich werden dicke Freunde <3 :-)


Zwei Tage habe ich noch, um in den Weihnachtsmodus zu switschen und endlich die Adventskalender fertig zu stellen. Ich hoffe sehr, dass ich Euch in den nächsten Tagen noch etwas zeigen kann. 
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und einen entspannten Abend

Liebe Grüße

Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion,
    Sehr hübsch! Die Häschen sind ja herzallerliebst :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hasi & ich werden auch dicke Freunde. Habe gerade schon ein paar Babys bei meinen Facebooklesern bestellt. *hihi* 😉

    AntwortenLöschen
  3. Platz da! Weg da! Nicht so drängeln, die Damen! Räusper ... Ich hätte da folgendes in die Waagschale zu werfen: mein Spitzname früher war immer Hase. Das Schnuffeltier von Nr. 1 seit Geburt an ist ein ganz zauberhafter Hase. Somit: Hasi und ich SIND bereits Freunde. ;-)))
    Nee, im Ernst: ich freue mich total auf das Stempelset. Das ist so herzallerliebst.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. 😍😍😍 ich bin auch verliebt!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ja ja - man müsste noch mal jung sein grins ....
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz liebliches Set!

    AntwortenLöschen