Freitag, 28. Oktober 2016

EINE KARTE AUF DIE SCHNELLE




Hallo ihr Lieben,

irgendwie geht hier gerade alles nur auf die Schnelle und genauso ist dann auch die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden. 

Durch Steffi und Jana habe ich mich erinnert, dass ich noch irgendwo den Sternenkranz von Memory Box habe. Gesucht und gefunden. Er ist etwas zu klein für den Kreisstempel. Aber egal. Ich freue mich, die erste Karte ist fertig. 

Da bei dem Sternenkranz auch noch der Halbkreis von Marianne Design lag, ist dann schnell noch eine 2. Karte entstanden. Freu*


Ich wünsche Euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Ich merk schon: wir haben ein ähnliches Sortiment zu Hause. ;-)
    Tolle Karten, liebe Iris!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ... :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Iris. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das der Sternenkranz etwas zu klein für den schönen Stempel ist. Die untere schaut aber superklasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    Mir gefällt vor allem Deine zweite Karte, mit dem Halbkreis, sie sieht ganz toll aus!!! Mir gefällt, dass die Stanze über den Kartenrand hinaus geht und sie setzt den Stempel perfekt in den Mittelpunkt!!! Toller Einstieg, manchmal ist schnell gar nicht verkehrt!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir gut, Deine beiden schnellen Karten :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz wunderbare Karten! Ich bin erst vor wenigen Tagen auf eure Seite gestoßen und habe auch schon den ersten Stempel von euch bekommen. Die Lieferung ging blitzschnell, der Stempel hat eine super Qualität und die Goodies waren entzückend, vielen Dank. Ich werde jetzt wohl Stammkundin, ich bin immer auf der Suche nach deutschen Stempeln und Stanzen. Falls ihr mal gucken möchtet, was ich aus eurem Stempel gemacht habe, verlinke ich euch die Karte mal auf meinem Blog http://schnipselchen.blogspot.de/2016/11/gold-und-glitter.html
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen