Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ablage für Cardstock/Papier in DIN A4

Vor Jahren hatte eine Freundin bei meinem Vater Kästen für ihre Papiersortierung bestellt. Damals habe ich mich gleich in die Bestellung mit eingereiht und hatte lange Zeit eine schöne, sortierte Übersicht von 40 verschiedenen Papierfarben.
Nach und nach wurden diese Kästen zweckentfremdet und nun liegt ein großer Stapel auf dem letzten, verbliebenen Kasten. Störte bisher nicht, denn ich komme kaum zum Werkeln.
Aber jetzt ist es mal wieder an der Zeit und ich fande in dem Wust mein Lieblingspapier nicht.
Aber...zufälligerweise die Beschreibung von damals. Nun werde ich diese am Wochenende ganz dezent bei meinen Eltern liegen lassen :-* 

Für alle, die interessiert sind und vielleicht noch eine übersichtliche Sortierung benötigen, findet Ihr die Beschreibung hier.



Kommentare:

  1. HUHu Marion,
    ja sehr schick - für 12x12 will ich mir schon seit Monaten etwas ähnliches bauen. Die Maße für DinA4 hab ich mir soeben schonmal notiert. Danke!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Öhm ... ich reihe mich da mal ein. Für A4 und 12" ... FLÖT ... ;-)
    Wohl dem, der so einen lieben Heimwerker in seiner Familie hat. Lass dann bitte mal gucken, wie's in echt aussieht, ja?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzel 😊 ich hab so einen Zettel auch mal dezent liegen gelassen 😉 es funktioniert... meiner ist nicht ganz so groß aber momentan reicht es 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Grmpf... ich habe mir so eins gerade gekauft... Na ja, hier ist leider auch keiner handwerklich so ambitioniert, dass er mir das gebaut hätte :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen