Dienstag, 6. September 2016

Zwei neue Stempel- Sets sind im Shop und ich bin verliebt


Heute Abend habe ich meiner Lieblingsschokolade eine neue Verpackung verpasst. Hier fallen schon die Blätter von den Bäumen und das war Inspiration genug, dass neue Stempel- Set "Frohe Herbsttage" dafür zunehmen.
Mit Schokolade können die Tage durchaus froh werden ;-) und mit dem Set sowieso.



Der Schriftzug und das Ahorn- Blatt wurde wie immer bei mir embosst und es war wie immer eine Freude. Mir fallen noch eine Menge tolle Sachen mit diesem Set ein und damit verabschiede ich gerne den "Sommer".



Und hier könnt Ihr nochmal alle Stempel in der Übersicht betrachten.



Im Shop ist dazu noch ein riesiges, richtig tolles, neues Weihnachts- Stempel- Set reingekommen.
So, so schön....




Aber in Ermangelung von Zeit, gibt es dazu erstmal eine schlichte Karte




Ich wünsche Euch einen ganz tollen Dienstag.
Liebe Grüße Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die neuen Stempelsets sind richtig toll! Gefallen mir!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, danke <3
      und es freut uns sehr, dass sie Dir gefallen.
      Liebe Grüße Marion

      Löschen
  2. Tolle Stempelsets sind das wieder. Da gerät man ja richtig ins Schwärmen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, danke Dir! Ich bin auch total in das Herbstset verliebt
      Liebe GRüße
      Marion

      Löschen
  3. Liebe Marion,

    super schöne Karten, die Herbstkarte bzw. Verpackung hat es mir angetan. So schön schlicht und herbstlich, ganz mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, tolle Verpackung. Mein Päckchen ist heut angekommen und hab die neuen Sachen schon gestreichelt. Hach..., so schöööön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh....Steffi....ich brenne darauf zu sehen, was Du zauberst.....ich frue mich schon so darauf

      Löschen
  5. 2 ganz zauberhafte neue Sets - da würde mir direkt so einige zu einfallen ;) Danke fürs zeigen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen