Mittwoch, 28. September 2016

Noch mehr herzliche Grüße....und das im neuen Stempelset

Heute kam unser neuestes Stempelset "noch mehr herzliche Grüße".Das erste Set "herzliche Grüße" habe ich schon sooo viel benutzt, dass eine Erweiterung einfach her musste.  Ausserdem habe ich mir ein "Willkommen" gewünscht und kurzerhand wurde ein neues Set daraus.

Schaut doch mal vorbei und  sagt uns, ob es Euch gefällt.





Und mit dieser Lieferung ist auch das Stempelset "Weihnachtsgruß" geliefert worden und im Shop wieder vorrätig. Viel Spaß beim stöbern.


Wir wünschen Euch einen wundervollen Abend

Ganz liebe Grüße
Iris und Marion





Kommentare:

  1. Wunderbar, ich liebe diese Schriften :)))))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi ist auch so schön!Ich wünsche Dir einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Mario

      Löschen
  2. Ein wunderbares Stempelset. Freue mich schon riesig drauf! Mir gefällt die Mischung zwischen geschnörkelter Schrift und Schrift in Großbuchstaben. Und dann noch für so viele Anlässe :) Toll!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen