Montag, 26. September 2016

Jetzt im Shop: Stern,- und BüttenStanze


Der Paketbote war uns gnädig und hat sich mit unserer neuen Stanzenlieferung beeilt. Yeaphie!!!

Denn nun ist die passende Büttenstanze zu unserem Stempelset mit den Geschenk- Anhänger endlich da und dazu noch ein ganz toller, großer Stern.

Schaut einfach mal und sagt uns, was Ihr daraus machen würdet.




















Mit 7,7 cm Durchmesser füllt der Stern eine Karte aus. 
Vielleicht auch eine tolle Stanze für ein Windlicht...mhm... 
Morgen ist Basteltag, mal schauen......
Aber ich habe da auch noch die Embossingherausforderung von Annelotte, die noch umgesetzen werden will.



So sieht auf jeden Fall die Stanze aus und die findet Ihr hier im Shop.
......oder auf einer tollen Box mit Schokolade drin....:-D




Die Büttenstanze war als Einzelstück gedacht und wurde dann kurzerhand abgeändert und jetzt sind es Drei für den Preis von Einer. Warum Platz verschwenden, nutzen wir doch was wir bekommen. 
Die große Stanze ist passend zu unseren Tags- Stempeln gefertigt. Die beiden Kleinen sind "Add-on, ein Benefit" ;-) oder einfach eine  Überraschung an uns selber, um zu schauen, was Ihr tolles daraus zaubert.





Wir hoffen sehr, dass Euch unsere neuen Stanzen gefallen und wünschen Euch noch einen wundervollen ;-) Abend und eine entspannte Nacht. 

Liebe Grüße Iris und Marion 



P.S. Die richtige Formatierung des Textes folgt Dienstag, wenn das System mir wieder wohl gesonnnen ist 

:-* Marion






Kommentare:

  1. Huhu Marion - die unteren Tag-Stanzen find ich sehr interessant und der Stern ist richtig hübsch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice, danke Dir. Morgen werde ich mich auch mal mit beiden Stanzen kreative betätigen. Wenn es ansehnlich Objekte werden, werde ich berichten.
      Deine Boxen sind richtig toll geworden und Filou so süß!!!
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Oh, für mich als Sternenliebhaberin ist die Stern Stanze ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, es freut uns sehr, zu lesen, dass sie Dir gefällt.
      Viele liebe Grüße nach Holland
      Marion

      Löschen
  3. Superschön..euer Stern...aber das kennen wir ja schon...es sind immer tolle Sachen die ihr immer wieder für uns Papiersüchtigen entwickelt...
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, danke <3!!! Deine Karte mit dem Teelicht ist sooo toll und romatisch. Dreimal habe ich den Ansatz gemacht, einen Kommentar zu hinterlassen. Der Vierte wird gleich folgen
      Liebe Grüße aus dem schönen Norden
      Marion

      Löschen
  4. Super! Schon bestellt!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, wir wünschen Dir ganz viel Freude mit dem Stern.
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Ihr schafft mich ;o)... die Sternstanze ist wieder soooo schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, danke <3
      Wenn ich Deine tollen Karten sehe, schmilze ich immer dahin!
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  6. Der Stern ist zwar reisig für mich Klein-Klein-Fan, aber mir fallen schon richtig gute Sachen ein, die man mit dem machen könnte. In den "Sprossen" hat so manches Witzige Platz ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelotte,
      ich kann es mir schon richtig gut vorstellen und amüsiere mich bereits köstlich.Ich harre der Dinge, die da kommen werden ;-)
      Ganz liebe Grüße Marion

      Löschen