Mittwoch, 14. September 2016

Hingucker- Verpackung für ein Merci- Täfelchen



Die Kaffee- Sahne Schokolade von Merci ist Standard in unserem Büro. Es ist also nur zu meinem eigenen Wohl, dafür eine schöne Verpackung zu basteln und die einzelnen Täfelchen zu verschenken. Anlässe gibt es dazu immer wieder ausreichend. Unsere Bäckerei- Fachverkäuferin zum Beispiel <3 Sie sorgt immer so süß für mein leibliches Wohl
Zum Einsatz kam das Stempel-Set "Für Dich" und ich habe wieder einen Stempel auseinander geschnitten, aus dem Set "Konfett Hochzeit". Das <3-lich
Hier kommen erstmal die Bilder, die Beschreibung folgt die nächsten Tage.


Mit selbstklebenden Magnetkreisen ist die Box verschlossen und das Herz verdeckt die Verpackungsöffnung.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee und wünsche Euch einen entspannten Abend

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    mir gefällt die Verpackung und die Art der Verschlusses - ist mal was Anderes und es freut mich zu lesen, dass nicht nur ich der Typ "Stempelauseinanderschneider" bin ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice, ich würde sagen, wir sind Schwestern im Geiste, was das Auseinanderschneiden von Stempeln angeht. Es eröffnet soviele neu Möglichkeiten...total klasse
      Liebe Grüße Marion

      Löschen
  2. tolle Verpackung Marion :-) gefällt mir total gut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sim-one, danke Dir <3
      und liebe Grüße Marion

      Löschen
  3. Super Verschluss für die gelungene Verpackung! Allerdings stehen mir ein wenig die Nackenhaare zu Berge, wenn ich "Stempel auseinander geschnitten" lese :)))))
    Liebe Grüße
    Chritine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, Eunice und ich haben ja vielleiciht mal die Chance, dir das fröhliche Stempelschnippeln näher zu bringen ;-)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Eine sehr raffinierte Verpackung, bei der ich allerdings versucht hätte, den Magneten unter den Karton zu kleben, aber vielleicht hast Du das ja getan und es hielt nicht ... und ja! Stempel MUSS man auseinander schneiden, um mehr davon kombinieren zu können! Aber am Ende sage ich: Schokolade ist das Wichtigste hahahahahahahahaha
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelotte, die Idee mit dem Magneten setze ich beim nächsten Mal gleich um. Ich bin nicht darauf gekommen.
      Danke für den Tipp, dann wird gleich ansehnlicher
      liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Sehr süß, liebe Marion! Und ab und zu muss man sich ja auch mal selber was gönnen. Da hast du völlig recht. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Danke <3 Ich gönne mir im Büro jedesmal eine wahre Schokoschlacht. Heute wurde mir (unabhängig davon) erzählt, dass eine Tüte M&M s 1000 kcal hat.
    Jetzt überdenke ich nochmal meine Büroernährung
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen