Dienstag, 6. September 2016

Bastelvorlage für Schokoladen-Verpackung

Gestern war es zu spät, um für meine Herbst-Schoko-Schachtel die Maße digital aufzuschreiben.
Das konnte ich jetzt nachholen und freue mich, Euch für meine Liebslingsschokolade die Boxen- Maße zugeben.



Besonders gut gefällt mir die kleine Fläche im Inneren der Schachtel, der zum Vorscheinen kommt, wenn man den Deckel mit dem Schriftzug "HerbstZeit" angehoben hat. Hier kann man noch einen kleinen Gruß hinterlassen.



Es sieht nicht nur schön aus, sondern schmeckt auch noch nach glücklicher Kindheit <3

Ich habe den Deckel mit Strohband befestigt, aber es gibt natürlich viele Ideen dazu. Magnetverschluß war meine zweite Idee

Mit viel Liebe habe ich daran gebastelt und geht nun Morgen in die Post und soll einem tollen Menschen eine kleine Freude bereiten.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine tolle Wochenmitte
Liebe Grüße
Marion






Kommentare:

  1. Eine süße Idee, die ich sicherlich mal nachwerkeln werde!
    Die kleine Fläche im Innern gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, danke Dir :-) Liebe Grüße Marion

      Löschen
  2. Süße Grüße mit Schnörkel sind immer schön zu lesen und das Embossen kommt mir jetzt öfter in den Sinn, seit ich Deinen Blog lese - danke!
    Liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebste Annelotte, was das Embossen angeht, kann ich einfach nicht anders ;-)
      Ganz liebe Grüße Marion

      Löschen
    2. .... und ich kann nicht anders, als wieder etwas auf meine Einkaufsliste zu schreiben grins. Die neuen Sets sind euch gut gelungen, ach was, genial gelungen, aber da ich mich noch im Altweibersommer-Modus befinde, liegen sie noch virtuell rum ...
      Lieben Gruß von Annelotte, Fan des Creative-Depots

      Löschen
  3. Eine tolle Idee, die ich bestimmt mal nachwerkeln werde.
    Lieben Gruß Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli, danke Dir und ganz liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Eine geniale Idee mit dem Gruß innen! Vielen Dank für die Anleitung :)))) Was ist das für schönes Papier, was Du da verwendet hast????
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön 😍 ich komm jetzt öfters vorbei...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine, danke Dir <3
    Das Papier ist im Original noch schöner. Das hat so eine tolle Leinenstruktur und ist richtig schön stabil. Die Chance kommt, dass ich es Dir im Original zeigen kann ;-)
    Wir haben diese Farbe gerade neu mit im Shop reingenommen und ich teste alle Farben mal durch. Sehr schick, finde ich!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Verpackungen!
    Diese hast Du ja sehr schön aufgehübscht, mag ich (((-:
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, danke Dir :-)
      Diese Schokolade hat es auch verdient, schick verpackt zu werden
      Liebe Grüße Marion

      Löschen