Montag, 22. August 2016

Geschenkbox für eine Schokolade




Eine neue Verpackung für eine Ritter Sport

Meine Handyhülle hat mich zu dieser Verpackung inspiriert und ich möchte damit einer jungen Mutter eine Freude machen. Sie legt ein Wahnsinns
Pensum täglich hin und ich bin schwer
davon
beeindruckt .
Seelenfutter kann jeder mal gut gebrauchen.
Ich hoffe, Sie freut sich und ich hoffe, Euch gefällt die Verpackung
Ich wünsche Euch eine tolle Woche



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die junge Mama wird sich bestimmt sehr freuen. Eine sehr nette Geste! Ich bin gerade im "Verpackungen basteln Fieber" ... da freue ich mich riesig über eine neue Anleitung :)
    Danke für die Inspiration und die Anleitung.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie Dir gefällt<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Stanze von ganzem Herzen! Mindestens genauso doll wie Schokolade :))))
    Eine schöne Verpackung hast Du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Welches ist Deine Lieblingsschokolade? Ritter Sport ist gerade mein absolutes Verhängnis, aber der heimliche Favorit ist Lindt <3

      Löschen
  4. Das ist eine ganz zauberhafte Verpackung geworden! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen