Mittwoch, 24. August 2016

Manchmal bedarf es nicht vieler Worte



Rumpels  Lieblings- FÖL- lerin wird Freitag Ihren letzten Tag im Kindergarten haben.
Wir sind sehr sehr traurig, dass sie geht und daher gibt es eine Karte, die einfach das sagt, was wir denken und fühlen.


Tausend Dank....
dass Du da warst. Du warst wirklich sehr wichtig für unsere Familie.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute liebe Daicke



 

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte! Diese Stempel sind Euch echt gut gelungen!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine liebe Geste und schoene Karte! Der Stempel ist toll. Die Idee wie du sie umgesetzt hast klasse. Muss ich mir merken ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, dass war Iris tolle Idee und ich habe es einfach mal umgesetzt. Ich bin auch total begeistert
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Kreative Grüße!
    Bin durch Zufall auf euren Blog aufmerksam geworden und da mir die gezeigte Karte richtig gut gefällt, wollt ich das einfach mal loswerden! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice, danke :-)
    Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und das Dir die Karte gefällt
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen