Dienstag, 16. August 2016

Geburtstagskarte mit Herz




Hallo Ihr Lieben, 

mein lieber Vati hat Geburtstag und da musste natürlich eine Karte her. Und für ihn konnte ich gar nicht genug Herzen auf die Karte bekommen. Also habe ich gespachtelt (mit Strukturpaste) und dann noch Aquarellpapier bemalt, um die Herzen auszustanzen.



Die Herzen habe ich mit der Hand zusammengenäht, mit der Maschine wollte das irgendwie nicht flutschen. Aber egal, so ging es auch. Und er sich sehr gefreut.

Die Stempel auf der Karte findet ihr HIER.

Und dann habe ich noch eine tolle Neuigkeit, wir haben eine tolle Bloggerin für unser Designteam gewinnen können. 

Manuela von Manu's Boutique

Wir freuen uns wahnsinnig, dass Du mit an Board bist und heißen Dich auch noch mal auf diesem Weg willkommen. 

Wir haben noch mehr tolle Nachrichten, aber dazu die Tage mehr :)

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Iris


Kommentare:

  1. Superherzig...
    Da freut sich Dein Papa!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth,
      vielen Dank :)
      Ja, das kam sehr gut bei ihm an ;)
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Eine schöne Karte!!! Und Neuigkeiten??? Ich bin (sehr!!!!) gespannt :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Karte, ich mag diesen Stil! Und danke nochmals fürs Willkommen heißen. Dass ich mich freue, brauche ich glaube ich nicht mehr zu erwähnen ;)

    Oh, aber auf die weiteren Neuigkeiten bin ich nun auch sehr sehr gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ... und auch ich freue mich über Neuigkeiten. :))
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen