Freitag, 3. Juni 2016

Zuwachs



..... im Designteam :)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt nicht mit den Regenmassen zu kämpfen. Diese 
Wetterkapriolen verschlagen einem gerade wirklich den Atem. 

Wir freuen uns total, Euch noch 2 weitere neue Designteam Mitglieder vorstellen zu dürfen.

Als erstes Carola von Carolas Bastelstübchen, aber ich denke die meisten von Euch kennen sie bestimmt schon.

HIER könnt Ihr sehen was Carola gerade schönes gezaubert hat

und als zweites noch Christine von Stempel-Wahn, ihr Blog ist noch ganz jung, aber sie fertigt einfach wunderschöne Sachen.

HIER könnt Ihr sehen was Christine schönes gewerkelt hat

Herzlich willkommen im Designteam und vielen Dank das ihr dabei seid.


Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich entspanntes, regenfreies Wochenende
Iris


1 Kommentar:

  1. Liebe Marion, liebe Iris,
    auch hier nochmal herzlichen Dank für das Vertrauen und dieses wunderbare Angebot! Ich freue mich immer noch riesig und gehe jetzt ganz schnell wieder an den Basteltisch ;)))).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen