Mittwoch, 1. Juni 2016

Grußkarte



Hallo Ihr Lieben,

heute endlich mal wieder etwas kreatives von uns. Eine Grußkarte mit einem Anhänger. Eigentlich sollte der Anhänger auch beweglich sein, aber ich habe ihn aus versehen mit festgeklebt. Hüstel. 

Der Anhänger hat 2 Lagen, die Oberste ist aus Transparentpapier und die Untere aus dem Karton der Karte. Bestempelt habe ich hier das Transparentpapier. 



Die Blumenstempel sind aus dem Set "Einfach mal so" und die Grußstempel kommen aus dem "Konfetti Hochzeit" Set.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag
Ganz liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris...also mit Sonne kann ich nicht dienen...aber mit Regenmassen...
    Tolle Karte..ja wenn man mal den Kleber in der Hand hat....
    Liebe Grüße aus dem nassen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ja, im Eifer des Gefechts passiert so manche Planabweichung und Konzentration ist bei diesem Wetter ja auch nicht unsere Stärke, gell!!! Ich versemmel grad auch so Einiges ...
    Aber die Blümchen sind und bleiben einfach schick auf Vellum!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, das ist mir auch passiert. Eigentlich sollten meine Aufleger ein Lesezeichen werden und schwupps war es fest. Egal ... Beim nächsten Mal kann man das immer noch umsetzen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kärtchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen