Donnerstag, 30. Juni 2016

Die Stanzen sind da :)




Hallo Ihr Lieben,

unsere ersten Stanzen sind endlich eingetroffen. Freu :)))) 4 Wort-Stanzen haben den Weg aus Amerika zu uns gefunden. Leider haben sie sich noch etwas beim Zoll aufgehalten, aber jetzt sind sie endlich da :)

Und so sehen sie aus:

"von Herzen":


"für Dich":


"Seelenfutter":


"lieben Dank":


Wir hoffen, Euch gefallen die Stanzen auch. Wir tüten sie jetzt erstmal weiter ein ;)

HIER geht es zu den Stanzen.

Viele Grüße Grüße und einen entspannten Feierabend
Marion & Iris



Kommentare:

  1. Tolle Stanzen, auf alle Fälle eine Anschaffung wert!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      das ist aber lieb von Dir, vielen Dank!
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Waaaaaah! Und da ist eine schöner als die andere. Ich bin schon total hibbelig. Die müssen unbedingt bei mir einziehen.
    Die habt ihr ganz großartig hinbekommen und die machen Appetit auf mehr. :-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    die sehen wunderschön aus. Die Schriftarten, dir ihr gewählt habt sind soooo zauberhaft! Richtig toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen, vielen Dank! Dein Kommentar freut uns total :)
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  4. Superschön! Gefällt mir sehr gut, da werde ich wohl schwach werden *kicher*

    AntwortenLöschen