Mittwoch, 15. Juni 2016

Das Warten hat ein Ende ......



.... die neuen Stempel sind endlich eingetroffen. Seit Samstag lagen sie im Paketzentrum in Hamburg und wurden einfach nicht zugestellt. Nach diversen Telefonaten mit dem Paketdienst und zusätzlichen E-Mails, sind sie nun heute endlich zugestellt worden. Puh, was für ein Akt.

Zum einen haben wir das Set "Herzliche Grüße" mit 11 neuen Stempeln. Herzen und schöne Schriftzüge sollten auf das Set und das ist das Resultat ;)

Und das zweite Set "Zarte Grüße" mit 12 neuen Stempeln, beinhaltet Grüße für verschiedene Gelegenheiten und dazu noch 2 Blüten. Den Stiel haben wir als extra Stempel gemacht. Vier Pailletten-Stempel passten auch noch mit auf das Set.

So, wir räumen hier jetzt erstmal die Regale ein und gönnen uns etwas Schoki, für den Stress mit dem Paketdienst.

Nächste Woche gibt es hier wieder etwas gebasteltes.

Ganz liebe Grüße
Marion & Iris


Kommentare:

  1. Wie schön, sie sind da!!! Genießt die Schoki!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir uns aber auch verdient ;)
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Waaah! Wie wunderbar! Ich hab schon Ideen im Kopf ... ;-)
    Und Schoki als Belohnung ist doch immer fein für so einen Akt bei der Auslieferung. Genießt sie!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage es Dir, wenn nicht jetzt Schoki, wann dann? ;)
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  3. Die sind ja schön <3
    Und die Schoki habt ihr euch jetzt verdient, lasst sie euch schmecken :)
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Johanna,
      vielen Dank!
      Und die Schoki ist schon weg ... hüstel ;)
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  4. Für mich ist Schokolade auf jeden Fall Nervennahrung und nach diesem Stress hätte ich mir mindestens eine halbe Tafel gegönnt! :)
    Die Stempelsets sind richtig klasse, die Schriftarten gefallen mir sehr gut, aber auch die Motive. Ganz besonders die Blüten (wenn ich doch nur ein wenig besser kolorieren könnte...).
    Einen schönen Abend wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel ... ja, so eine halbe Tafel könnte es auch gut gewesen sein ;)
      Und vielen Dank für das Lob.
      Das mit dem kolorieren muss ich auch noch üben ... kommt noch.... hoffentlich ..
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  5. Wirklich schön geworden, die neuen Sets. Ich freu' mich schon!
    Lasst euch die Schoki schmecken, ihr fleissigen Bienen.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      und vielen Dank :-*
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen