Freitag, 27. Mai 2016

Neues Designteam Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

wer in den letzten Tagen schon mal einen Blick in die Seitenleiste geworfen hat, ist vielleicht schon aufgefallen das wir eine neues Designteam Mitglied haben. 

Miriam von momentan

Wir haben uns riesig gefreut, als Miriam uns vor einiger Zeit angeschrieben hat. Wir freuen uns heute  immer noch über die liebe Mail die sie uns damals geschickt hat. Danke :-* 
Allerdings war Miriams Terminplan so voll, daß wir ihren Start für das Designteam auf den ersten Juni gelegt haben. Und das ist auch echt kein Wunder, Miriam organisiert im Alleingang den erfolgreichen Crop Royal .... auf einem Schlösschen. 

Also liebe Miriam, willkommen an Bord und wir freuen uns noch so einen lieben Menschen im Designteam zu haben. 

Und ja, wir wissen das wir unseren Blog gerade etwas vernachlässigt haben, aber dafür konnten wir 2 neue Stempelsets fertig stellen und gestern bestellen. Das ist doch auch was ;)

Habt ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Iris


Kommentare:

  1. Liebe Iris, liebe Marion,
    bin schon sehr gespannt auf die neuen Sets (hatte vergessen Sommergrüße mit zu bestellen, kann ich dann nämlich nachholen :)))))! Wisst Ihr ungefähr, wann die kommen?
    Ganz liebe Grüße und macht weiter so!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Miriam. Und auf "die Neuen" bin ich auch gespannt. :))
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für euer Vertrauen, ihr Lieben! Ich freue mich total, dabei sein zu dürfen und auf die neue Aufgabe.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für euer Vertrauen, ihr Lieben! Ich freue mich total, dabei sein zu dürfen und auf die neue Aufgabe.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen