Mittwoch, 4. Mai 2016

Geburtstagskarte


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur noch mal schnell eine Geburtstagskarte zeigen, die ich letzte Woche gebastelt habe. Mittlerweile ist sie beim Geburtstagskind angekommen und ich kann sie hier zeigen ;)




Ich habe den Schmetterling in Gold auf Rosa embosst und dann per Hand ausgeschnitten. Der große untere Schmetterling wurde mit einer Sizzix Stanze [Layered Butterfly #659578] ausgestanzt. Der Geburtstagsschriftzug stammt aus unserem Geburtstagsgrüße Set und den habe ich einfach schlicht Rosa embosst.



Liebe Grüße und einen wundervoll sonnigen Tag
Iris

Kommentare:

  1. Zauberschönen Geburtstag, das ist mal ein anderer Geburtstagsgruß.
    Schönes Kärtchen :)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Myriam,
      vielen Dank :) Freut mich sehr, daß sie Dir gefällt.
      Ganz liebe virtuelle Grüße zurück
      Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris
    Oh schön.... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      das ist aber lieb von Dir. Danke :)
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris,
    Eine schöne Karte ist das!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank :-*
      Und genieß' das schöne Wetter im Norden ....
      GLG
      Iris

      Löschen
  4. Ja...jetzt flattern sie endlich wieder....pass auf, das dieser tolle Schmetterling nicht davon schwebt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt paßt die Karte auch endlich zum Wetter ;)
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  5. Sehr schönes Kärtchen.Der gestanzte Schmetterling ist ja auch besonders schön. Der Schriftzug sowieso ....;))
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-*
      Den Stanz-Schmetterling von Tim Holtz mag ich auch besonders
      gern ....
      GLG
      Iris

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      vielen Dank!
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen