Donnerstag, 14. April 2016

Schiebe Box - Schneide- & Falzplan





Hallo Ihr Lieben,

nu' aber, hier jetzt endlich wie bereits versprochen der Schneide- und Falzplan für die große Schiebe-Box.

Die Innerebox habe ich aus einem großen Stück Bastelkarton erstellt. Aber ich denke man kann das "Schnittmuster" auch gut halbieren für kleinere Papierbögen. In dem Fall dann einfach noch einen zusätzlichen Streifen von 1cm an den ersten Teil der Box geben.  

Aber seht selbst:




Und hier auch noch die Maße für die Hülle der Box:




Ganz liebe Grüße
Iris


Kommentare:

  1. Geschenkboxen - ich mag sie!
    Vielen Dank für die Anleitung, die ich gleich gepint habe (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Judith,
      vielen Dank. Und ich liiiiebe Boxen :)
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen