Montag, 11. April 2016

Große Schiebe-Box




Hallo Ihr Lieben,

ich braucht diesmal eine etwas größere Box, damit ich da locker 2 Badebomben reinbekomme und noch etwas Wellness-Getüddel. Fürs Foto musste dann aber mal eben schnell die Nervennahrung herhalten ;-)

Einen Schneide- und Falzplan werde ich die Tage noch erstellen und hier posten, damit ihr bei Bedarf die Box nachbauen könnt.

Die Innerebox ist aus weißen Karton, die ich rundherum mit dem Bordürenstempel aus unserem Konfetti Hochzeitsset bestempelt und in Metallic-Gold embosst habe. Das Resultat sieht wirklich elegant aus.
Für die äußere Schiebehülle habe ich dann ein gestreiftes Designpapier genommen und noch einen Anhänger aus Transparentpapier und einen aus weißem Karton. Und fertig ist die Box :-D




















Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,

    das gefällt mir sehr, dass die Pünktchen auf dem Einschuber erst beim Herausschieben zum Vorschein kommen :-)))

    LG Dani

    AntwortenLöschen