Donnerstag, 17. März 2016

Da sind wir wieder :-)


Es tut uns leid, dass es die letzten Wochen so still bei uns war, aber wir waren fleißig. Drei neue Stempel Sets sind entstanden und heute frisch geliefert worden. Freu :)


Bei dem ersten Set geht es um das Thema Hochzeit, allerdings finden wir das es sich auch gut für andere Anlässe nutzen lässt. Und weil wir uns so gar nicht bremsen konnten, ist es ein Set im Format A5 geworden. Einzelheiten zum "Konfetti Hochzeit" Set findest Du HIER

Bei dem zweiten Set dreht sich dann alles den Geburtstag, mit einer "Wortwolke" mit Wünschen für das Geburtstagskind. Hier handelt es sich dann wieder um eine Set im A6 Format. Einzelheiten zum Set "Geburtstagsgrüße" findest Du HIER.

Und das dritte Set ist eine für Einladungen gedacht. Und hier kann man alles von der eleganten Einladung zur Hochzeit, bis zur rustikalen Gartenfeier gestalten. Daher ist es auch hier ein Set im großen A5 Format geworden. Die Einzelheiten zum "Lasst uns feiern" Set findest Du HIER.

So, das war es erst mal für heute. Aber morgen kommen hier dann wieder gebastelte Beispiele auf den Blog.

Ganz liebe Grüße 
Marion & Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen