Mittwoch, 10. Februar 2016

Ein kleines Hallo



Hallo Ihr Lieben,

leider können wir uns erst diese Woche mal wieder über unseren Blog bei Euch melden, wir hatten letzte Woche ein Glitter-Fiasko bei creative-depot :-( Wir haben unser erstes Embossing Pulver bestellt und auch geliefert bekommen, leider ist eines der Döschen beim Transport beschädigt worden und zerbrochen. Und natürlich musste es dann auch noch eine Glitter Variante sein. Der Glitter war am Ende überall, auf frisch gedruckten Dokumenten, in der Teetasse und ans Basteln war hier nicht zu denken. Aber jetzt sieht es hier wieder gut aus und die unversehrten Embossing Dosen findet Ihr hier

Jetzt möchten Marion und ich uns erstmal für die zahlreichen Meldungen auf unsere Umfrage bedanken. Vielen Dank! Das war echt super. Wir haben auch so tolle Anregungen bekommen und
wir werden versuchen, alle auf die eine oder andere Weise umzusetzen. Was die Nachfrage nach Motiven mit Lizenzen wie Disney etc angeht, dass könnte etwas schwierig werden, aber wer weiß vielleicht bekommen wir das ja auch noch hin. Tja, und was unsere Themenvorschläge angeht, so haben wir hier eine so breite Streuung bekommen, das wir sie wohl nach und nach alle umsetzen müssen. Lach …. 

Wir haben auch viele Anfragen zum Thema Ostern bekommen und daraufhin habe ich sofort unseren Hersteller befragt, wie lange die Produktionszeit gerade ist und bei 3 Wochen wäre das dann doch etwas zu kurzfristig für dieses Jahr gewesen. Wimmer! Aber sehen wir mal die positive Seite, jetzt haben wir etwas länger Zeit uns schöne Sachen bis Ende des Jahres einfallen lassen und nächstes Jahr gibt es dann ein schönes Osterset.

Gestern haben Marion und ich dann die Köpfe zusammen gesteckt und festgelegt, was wir dies Jahr noch an Stempeln und Stanzen machen wollen. Wir haben uns da schon einiges einfallen lassen. Zu viel möchte ich jetzt nicht verraten, aber wir bereiten jetzt gerade ein großes Hochzeit-Set und ein Glückwunsch Set vor. Aber dazu demnächst mehr.
Zum Wochenende gibt es an dieser Stelle dann wieder weniger Text  und wieder eine Kartenanregung ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße
Marion & Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen