Freitag, 15. Januar 2016

Preview





Hallo Ihr Lieben,

wir möchten das neue Jahr mit einem neuen Stempel Set starten und können Euch hier schon mal eine "Preview" auf das neue Set geben. Wie Ihr schon sehen könnt, haben wir uns dem Thema Konfirmation / Kommunion angenommen. Wobei wir finden, dass der Wort-Engel auch vielseitig einsetzbar ist, einen kleinen Heiligenschein für den Engel haben wir auch noch extra beigepackt. 

Wir hoffen es gefällt Euch. Nächste Woche werden die Stempel geliefert, dann kommen hier nähere Angaben zur Größe der einzelnen Stempel und schöne Beispielkarten. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marion & Iris

Kommentare:

  1. Wunderschön! Bitte bringt mehr in der Richtung. Ich mache Bible Art Journaling und bedauere es sehr, dass es coole, geschmackvolle Stempel mit christlichem Inhalt fast nur in den USA gibt. BAJ ist in Deutschland auf dem Vormarsch. Ihr würdet mit Sicherheit Abnehmer finden. Nicht nur bei Konfirmations- und Kommunionseltern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nici, vielen Dank. Und was für eine tolle Anregung, dafür sind wir immer offen. Wir werden uns auf jeden Fall mal näher mit BAJ beschäftigen und vielleicht fällt uns ja auch noch was schönes dazu ein. Vielen Dank <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll!
    Ich dachte der Engel wäre ein Kelch!
    Würde auch eins nehmen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      vielen lieben Dank <3
      Öhm, jetzt wo Du es sagst, daß könnte tatsächlich auch ein Kelch sein. Ist mir gar nicht aufgefallen. Unser erster 2in1 Stempel ;)))
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Wow, das ist super schön, das würde mich auch interessieren!
    Tolle Schrift!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,
      vielen Dank. Das ist lieb.
      Ich stelle hier nächste Woche alle Links zu dem Stempel Set ein, wenn sie endlich bei uns angekommen sind.
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  5. ich liebe den engel, kann man die stempel dann auch einzeln bekommen? habe keine konfirmanten mehr in meinem umkreis, aber den engel könnte ich brauchen, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  6. Würde gene auch einen bestellen!
    Danke und liebe Grüße
    Samia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samia,
      das ist lieb, vielen Dank.
      Nächste Woche sollten die Stempel bei uns eintreffen, dann stelle ich hier genaue Infos ein.
      Ganz liebe Grüße
      Iris

      Löschen