Mittwoch, 27. Januar 2016

Dankeskarte "Konfirmation"




Hallo :)

Ich habe hier noch eine Dankeskarte zum Thema Konfirmation gebastelt. Dazu habe ich die Schriftzüge Konfirmation & Danke zusammen mit den Fischen aus unserem Set "Fröhliche Firmung" genommen. 

Das Wort "Konfirmation" habe ich auf blauen Karton gestempelt und mit Weiß embosst. Dann habe in mit den gleichen Maßen ein Stück Pergamentpapier zugeschnitten und darauf das Wort "Danke" in Blau embosst. Jetzt das bestempelte Pergamentpapier auf den blauen Karton fixieren, somit ist ein Wort unter dem Pergament und eins darauf. Dieser Effekt gefällt mir besonders gut. Um die Klebespuren zu verdecken, habe ich noch einen Rahmen auf das Rechteck gesetzt :)

Zum Schluß die Fische in Blau stempeln und mit einer Kreisstanze ausstanzen. 

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Diese schönen schlichten Karten gefallen mir sehr gut.
    Habe gestern das Stempelset erhalten und bedanke mich für die nette Aufmerksamkeit. Freue mich schon, auch so schöne Werke gestalten zu können. Ich möchte die Motive auch mal auf Kerzen probieren. Hoffentlich gelingt´s?! LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, vielen Dank!
      Auf Kerzen? Was für eine schöne Idee, ich drücke die Daumen das es gelingt! Und wir würden uns riesig freuen, wenn wir vielleicht mal ein Foto vom Resultat sehen dürfen. LG Iris

      Löschen