Montag, 7. Dezember 2015

Schleife für ein Geschenk



Eine kleine Schleife für eine Geschenkverpackung



Ich brauchte eine kleine Verzierung für ein Geschenk und habe mich für diese kleine Schleife entschieden. Für diese Art Schleifen gibt es mittlerweile sehr viele Vorlagen oder Stanzen, ich habe hier eine Stanze von Die-namics "Beautiful Bows" benutzt. 



Bevor ich jedoch mit dem Ausstanzen der einzelnen Teile anfing, habe ich erstmal das Motiv mit den internationalen Weihnachtsgrüßen aus unserem Set "Weihnachtsgruß" auf weißen Karton gestempelt und mit Gold embosst. 



Den oberen Teil der Schleife habe ich dann aus dem Stempelmotiv ausgestanzt und den unteren Teil aus mattem Gold-Karton. Dann noch etwas Lurexfaden in die Mitte und fertig ist die kleine Schleife.



Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen