Montag, 7. Dezember 2015

Schachtel mit Gold





Ich verschenke gerne mal Gutscheine, dann kann sich der Beschenkte aussuchen was sein Herz begehrt. Aber diese Plastik-Gutscheinkarten der großen Shopping Unternehmen sehen dann doch immer etwas unspektakulär aus, wenn man sie überreicht.

Daher habe ich jetzt eine kleine Match-Box mit Hilfe der Sizzix Stanze # 659198 gebastelt. Auf die Oberseite und die beiden Seitenteile der Match-Box passt super unser Stempel mit den internationalen Weihnachtsgrüssen.  Die untere Seite der Box ist unbestempelt. Auch hier habe ich mich dazu entschlossen mit Gold die Schrift zu embossen.

Da ich aber gerade im totalen Glitterrausch bin, habe ich den Teil zum Ausziehen komplett aus Glitterkarton hergestellt.



Aus dem gleichen Glitterkarton habe ich dann auch noch den Tannenbaum ausgestanzt. Das Ergebnis ist eine wirklich luxuriöse, kleine Box.

Jetzt noch etwas geknülltes Seidenpapier in die Box, den Gutschein platzieren und fertig ist das Geschenk.



Den Stempel aus der Schachtel findet Ihr in unserem Shop.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Iris

P.S. Wer lieber bei DaWanda oder eBay einkauft, kann uns momentan auch dort finden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Böxchen sind immer eine tolle Sache- sehr hübsch !!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      vielen Dank! Ich glaube ich bin auch etwas süchtig nach Verpackungen ;)
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen