Donnerstag, 19. November 2015

Klassische Weihnachtskarte


Ich brauchte noch eine klassische Weihnachtskarte und diese Karte ist dabei entstanden


Dazu habe ich die mini Glöckchen aus unserem Shop genommen und in den Baum gehängt. Das war ehrlich gesagt etwas "fummelig", aber am Ende hat es dann doch geklappt. Die Glöckchen hängen an einem feinen Goldfaden und das kleine Loch was ich dafür stechen musste, habe ich mit einem kleinen Stern verdeckt.
Die Karte hat 3 Lagen, erst weißer Karton, dann mattgoldener Karton und dann wieder weißer Karton. Die kleinen Sterne habe ich mit einer Bordüren Stanze aus dem mattgoldenen Karton gestanzt, den ich auch für die Karte genommen habe. Der Tannenbaum ist mit Hilfe einer Stanze entstanden.
Dann noch den Schriftzug gestempelt und mit Gold embosst und voilà da haben wir die klassische Karte ;-)

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen